was ist bei mir nur los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twitty77 10.12.09 - 21:21 Uhr

hallo ihr lieben ich habe total viel ausfluss aber ziemlich dick weiß deutet das auf mens hin. ES hatte ich ja diesen monat nicht oder doch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460024&user_id=844288

Beitrag von wonni231982 10.12.09 - 22:34 Uhr

hallo Twitty, wieso solltest du Keinen ES gehabt haben ???? Also laut Tempi würde ich sagen war er am
2.12.. Und bei Dir steht doch auch Laut FA #kratz

Oder versteh ich das Jetzt Falsch??????? Genauso wieso soll der AUssfluss auf die Mens hindeuten ???? Ist doch noch alles offen, und könnte sich ja eventuell auch ne ss sein. Warte doch einfach ab, und mach dich nicht verrückt


LG wonni