Blöde Popstars

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von svaja1 10.12.09 - 21:21 Uhr

Hallo,

jetzt läuft die Sendung über eine Stunde und erst jetzt singt das 1. Duo. Das finde ich total bescheuert!

LG

Beitrag von jocelym 10.12.09 - 21:23 Uhr

wie schlecht.

zum davonlaufen!!!
#schock

Beitrag von salem82 10.12.09 - 21:24 Uhr

Jaaa grässlich, da singe ich ja noch besser :-p

Beitrag von bibi260480 10.12.09 - 21:44 Uhr

Ich auch !!!!
Wollen wir uns als Duo bewerben #huepf
Hätte auch schon einen Namen-nach D&D kommen nun: B&B #rofl

Lg #blume

Beitrag von sweethexi 10.12.09 - 21:24 Uhr

Genau das dachte ich auch eben.
Und die Performance ist doch einfach nur scheiße. Elif hört man gar nicht, und die ganze Zeit den Arm heben kann ich auch :-p

Lg

Beitrag von gurya 10.12.09 - 21:34 Uhr

genau meine meinung,elif konnte man kaum hören,sie ging sowas von unter.nick war solala.rihanna war der einzige star in der performance.

und ja,ich kann das wort "besten/schönsten momente... der popstars show/kandidaten" nicht mehr anhören.

Beitrag von sweethexi 10.12.09 - 21:38 Uhr

#rofl
Ich frag mich, wie oft sie die schönsten Momente noch zeigen wollen.
Am Ende werden die vom Sieger dann bestimmt auch wieder gezeigt... #gruebel

Beitrag von mabo02 11.12.09 - 12:45 Uhr

Na dann mach das mal 2-3 Minuten lang.
Und nur zur Info, die standen schon locker eine Minute vorher mit dem Arm nach oben auf der Bühne, bevor ihr im TV die überhaupt das erste Mal gesehen habt.

Also mir würde der Arm da schon lang werden.

Aber wenn du es besser kannst......

Beitrag von tykat 10.12.09 - 21:24 Uhr

Besser wäre es, wenn sie das Singen ganz einstellen würden...Denn ich finde, sie können einfach alle nicht sonderlich singen...Aber das ist ja Geschmackssache;-)

LG

Beitrag von maxi39 10.12.09 - 21:33 Uhr

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig#gaehn#augen:-[.

Und ich war bis heute Fan der Sendung.
LG Heike:-(

Beitrag von fine2000 10.12.09 - 21:34 Uhr

Ich hab den Sender gewechselt. Das ist ja so schlecht...#gaehn

Nik und Elif haben sich zufälligerweise eine Woche vor Popstars kennengelernt? #kratz Sehr merkwürdig...

Die Staffel war wirklich schwach und die Show heute ist die Krönung. Die Beiden (wer auch immer) werden ohnehin keinen Erfolg haben.

fine

Beitrag von brina1982 10.12.09 - 21:41 Uhr

Ich frag mich auch gerade, wo DAS ein Finale sein soll #kratz

Nun soll man (wie es uns ja vorgegaukelt wird ;-)) von einem Song, der mit einem Star als TRIO vorgetragen wurde, entscheiden, wer da gewinnen soll? #augen

Find das dieses Mal echt sooo schlecht, nur auf die Show rundherum gemünzt und kein bisschen gehts um das Wesentliche - die 2 Duos #aerger

Hoffe, sollte es noch mal eine Staffel geben #schein, dass sich da sich mal wieder einer dafür einsetzt, dass es bissel professioneller wird #rofl

Beitrag von jana83 10.12.09 - 21:46 Uhr

Also ich hab immer gerne Popstars geguckt,aber das Finale ist doch einfach zum #gaehn

Bin total enttäuscht von der Staffel.

Hab nun umgeschaltet und schau Frauentausch.

Da hat man wenigstens was zum lachen

Beitrag von lsl 10.12.09 - 21:49 Uhr

uhhh as hört sich gerade ganz fies an

lg

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 21:52 Uhr

Rihanna in concert ;-)

Ein Abend und 3 mal der selbe Quark.....

Beitrag von lsl 10.12.09 - 21:54 Uhr

#pro richtig!

Beitrag von auditu 10.12.09 - 22:14 Uhr

....ich finde ja das sah so aus als ob Rihanna keine Lust hatte!!
Wäre ich live dort, würde ich mein Geld zurück fordern.
Schlecht!

Beitrag von sweethexi 10.12.09 - 21:50 Uhr

Also Vanessa kann sich ja auch mal so gar nicht bewegen zur Musik...

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 21:50 Uhr

Mein Mann kommt gerade von der Beiratssitzung und ist genervt von Edward.

Also schauen wir wieder Pro7.

Erster Kommentar meines Mannes, sach mal die Riännaaaa hat die'n Badeanzug an *lööööööööööl*

Keine 10 sec später, die hat ja ma Schenkel.....

:))))) boaaaaaaaaaaahhh ich muss ma kurz ko**** gehen, so schlecht ist die Vanessa.

Die kann sich weder bewegen noch singen.

Und strunzenhohl ist die doch sicher auch, oder?

Würf

Beitrag von mamamaja 10.12.09 - 22:33 Uhr

also findet dein mann rihanna zu dick?

ich finde, dass sie ne super schöne weibliche figur hat.....

lg
maja

Beitrag von fibia 10.12.09 - 21:52 Uhr

siehe:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2392171

LG
Fibia

Beitrag von jungeskuecken22 10.12.09 - 21:55 Uhr

hehe

habe gerade die pervormens von vanessa gehört und gesehen und mein erster gedanke war echt zum kotzen und so wie sie aussieht kann sie auch nach hamburg gehen und ihr geld verdienen

ich weiß das ist nicht net aber ich finde keines der beiden duos gut ich hätte gerne den blonden und die letzens so dolle krank gewesen ist und sich echt gut geschlagen hatt

Beitrag von fine2000 10.12.09 - 21:59 Uhr

pervormens #schock

Beitrag von brina1982 10.12.09 - 22:01 Uhr

So schreiben junge KueCKen nun mal ;-)

@kuecken: Nicht bös gemeint #liebdrueck

Beitrag von fine2000 10.12.09 - 22:03 Uhr

ach so. naja, dann bin ich wohl wirklich zu alt :-p

@kuecken: auch nicht böse gemeint ;-)

  • 1
  • 2