Mupa - haben die da was vergessen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yorkiejacky 10.12.09 - 21:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte am Dienstag in der 11. SSW wieder FA-Termin. Alles gut, am Ultraschall hat man unser Gummibärchen super gesehen! #verliebt

Im Mupa steht, dass das erste Screening zwischen 9. und 12. SSW gemacht wird - bei mir wurde da nichts ausgefüllt, sprich: die ganze Seite ist noch leer.
Das andre: SSW, Gewicht, Blutdruck usw. haben sie wie immer eingetragen.

Mein nächster Termin ist in der 16. SSW.

Haben die das mit dem Screening 'vergessen'?
Sollte ich vielleicht doch mal anrufen??? #kratz

Was meint ihr?

LG, Jacky + Gummibärchen (11.SSW) inside

Beitrag von sheena87 10.12.09 - 21:38 Uhr

Hallo,

mein FA hat das auch erst nach den ersten 12 Wochen eingetragen allerdings könnte es auch sein das er die Daten von der 16ten ssw nimmt...

Er hat ja alles abgespeichert und wird auch sicherlich wissen wie ein MuPa auszufüllen ist ;-)

Lg anna und alles gute

Beitrag von oldtimer181083 10.12.09 - 21:48 Uhr

Hallo!

das erste Screening hat mein Fa erst in der 14.Woche gemacht und auch dann erst eingetragen, war auch unsicher und hab damals gefragt er meinte man sieht da einfach mehr.
Ich denke dein Fa macht das erst in der 16. Woche,lass dich deswegen nicht verunsichern ;-)



Lg Mel