Etwas peinliche Frage zum Körperverhalten nach Verzehr von Tr.Pflaumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 10.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo zusammen!

Ich hoffe das es nicht anstößig wird... #hicks

Bin gerade etwas froh das mein Darm seine Komplettreinigung abgeschlossen hat.. #schwitz


Ich hatte mir heute mal solche Trockenpflaumen geholt, weil die ja bei längerem Fernbleiben von der Toi helfen soll mich da hin zu begeben. ;-)

Als ich mir dann welche ins Schälchen getah habe um die dann zu essen, musste ich plötzlich zur Toi..Vielleicht reichte der Anblick. #augen

Naja.Jedenfalls habe ich mir danach noch so um die 9-10 von dem Obst hinter geholfen..Nun lagen die ja eh schon da..

Leider ging es mir von da an nicht so gut..Verspürte Bauchweh und leichte Übelkeit.

Nach ein paar Stunden merkte ich das es im Bauchl ordentlich grummelt.

Ich schaffte es gerade so zur Toi... #hicks

Das war ja fast erschreckend..Entschuldigt bitte, aber das war nur noch wässrig.. *rotwerdundinneeckeguck*

Nun zu meiner Frage, kann es sein das die Pflaumen solch eine starke Wirkung erzielten?

Wenn ja, sollte ich wohl anders "dosieren".

Vielen Dank für´s lesen..Auch wenn´s nicht gerade schön ist.
Wusste leider nicht wie ich es sonst schreiben soll. #hicks


LG von der entleerten Anja mit 2 #baby die bestimmt auch erschrocken sind :-p

Beitrag von marzena1978 10.12.09 - 21:31 Uhr

:-pBei mir helfen die Pflaumen auch echt super, nur ein kleiner Tip, drei oder vier reichen am Tag;-)Meine Erfahrung#hicks

Beitrag von aleuscha 10.12.09 - 21:40 Uhr

Irgendwie witzig das bei den einen der pure Anblick schon hilft und andere, in dem Fall ich, können Trockenpflaumen tütenweise verdrücken und nichts passiert:-D