FarmVille... Wer brauch noch Freunde?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von keksteig 10.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo.....


Gibt es hier auch so viele FarmVille Verrückt???:-D;-)

Ich bräuchte auch noch Nachbarn. Bei interesse bitte einfach melden..

Danke u LG

Keks

Beitrag von binesa76 10.12.09 - 21:34 Uhr

Hallo

bin auch neuling bei FarmVille und würde mich auch über nachbarn freuen.

LG

Beitrag von biene81 10.12.09 - 21:36 Uhr

Es gibt bei Farmville Gruppen wo sich Leute Farmville Nachbarn suchen.
Ich habe da auch einen Schlag 50 Nachbarn bekommen, die brauch ich alle gar nicht ;-)
Sucht da mal nach bei Facebook.

LG

Biene

Beitrag von cyber4711 10.12.09 - 21:40 Uhr

*winke*

ich habe immer gerne neue nachbarn ....

grüsse bianca

Beitrag von knusperflocke24 10.12.09 - 21:40 Uhr

hallo,

ich hoffe der link funktioniert.

http://forums.zynga.com/showthread.php?p=3338873#post3338873

schreib da einen beitrag, a la "suche nachbarn".
dann wirst du dich vor anfragen nicht mehr retten können ;-)

lg Tanja

Beitrag von sunshine0608 10.12.09 - 22:52 Uhr

Hallooooo ;-)



Ich such/bräuchte auch noch paar Freunde bei Farmville.

Bin schon süchtig danach;-)

glg

Beitrag von hexenmacht 11.12.09 - 00:32 Uhr

Hallo

ich habe da mal eine frage was kostet es wenn mann sich dort regestiert und spielen mag oder ist es kostenlos???

ich sag mal ganz lieb danke für eure antworten..


lg
hexenmacht

Beitrag von morjachka 11.12.09 - 10:02 Uhr

Hallo!
Es ist gratis, mann kann sich aber extra Farm-Geld kaufen, um schneller weiterzukommen. Braucht man aber nicht.
Viel Spass!

Beitrag von hexenmacht 11.12.09 - 13:45 Uhr

hi

also ich hab jetzt auch angefangen und hätte ich gerne nachbarn wie kann ich die finden kann mir das bitte bitte jemand erklären bin doch noch ganz neu..

ich sag schon mal danke

lg
hexenmacht

Beitrag von morjachka 11.12.09 - 15:38 Uhr

Hallo!

Am Besten du suchst unter deinen Facebook Freunden.
Oben auf "invite friends" clicken. Oder über "Market" in "Upgrade farm" gehen und darüber dann "Add neighbours".