kein Eisprung :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blume85 10.12.09 - 21:31 Uhr

Ich glaube, dass ich diesen Monat keinen #ei haben werde.
Sonst war er immer an ZT 16 #schmoll

Braucht mal Körper doch länger, als ich dachte ( 23.11. AS 9 SSW ) #heul


Was sagt ihr zu meinem ZB???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464614&user_id=854880

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Beitrag von moisling1 10.12.09 - 21:35 Uhr

denke schon das dein körper noch ne weile braucht den die tests sind ja noch positiv#liebdrueck