Frauentausch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 10.12.09 - 21:50 Uhr

HUHU

ich wollte gerade hierzu schreiben:

Das ist doch total gestellt oder???

Die junge Frau die 3 verschiedene Gerichte für die dicken Männer kocht...
Und dann sagt sie "Das Kind hat einen Lutscher"
Und "schau meine Zähne an...die sind schön" dabei fand ich, hat sie selbst fast lachen müssen #kratz ;-)

Sehr glaubwürdig heute...


LG

Beitrag von schmigi 10.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo,

also ich frage mich auch schon die ganze Zeit, ob das alles wahr ist.
So KRASS WIDERLICH ist doch keiner!

*kopfschüttel*

Beitrag von jennychrischi 10.12.09 - 22:02 Uhr

Es ist leider Realität. Erschreckend. Die Viecher in ihrer Wohnung sind auch gut. Und ich sollt mal schnell nen Platz im Schrank frei machen. Damit unser Hund da wohnen kann.

Beitrag von carmen7119 10.12.09 - 23:05 Uhr

Immer wieder amüsant!
Das ist doch das was wir sehen wollen ;-)

Beitrag von brina1982 10.12.09 - 22:28 Uhr

Ahhhh #schock

Die waren doch mal bei Mitten im Leben - da sollte der Ex doch ausziehen und sich aus der Beziehung raus halten... nun leben die immer noch zusammen und die beiden schlafen in einem Bett? #kratz

Komisch #rofl

Beitrag von freckle06 11.12.09 - 10:17 Uhr

Hi!

Das war eine Wiederholung - bei "Mitten im Leben" waren die danach, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruß

M. :-)

Beitrag von olle-deern 10.12.09 - 22:48 Uhr

oh gott, warum hat sie diesen müll "gerappt"??????

Beitrag von puzzelchen 11.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo
die haben doch schon Mitten im Leben oder sonst wo mitgespielt.....#gruebel