@Märzis - Kleiner Turner

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillihund 10.12.09 - 21:47 Uhr

Meine kleiner Bauchbewohner ist heute so was von fit. Bin in der 25. SSW und er turnt seit heute morgen um 4 fleißig rum #verliebt

Spüre ihn zwar schon länger aber solange am Stück hat er noch nie Fitness gemacht. Habe heute viel gelegen. Das war scheinbar zu langweilig ;-)

Es ist so schön das Leben zu spüren. Wie ist es bei Euch?

Liebe Grüße
Lillihund

Beitrag von miamaus6 10.12.09 - 21:59 Uhr

bei mir ist es immer unterschiedlich, mal ist sie tagsüber totaaaaal aktiv, manchmal merke ich sie kaum. Aber nachts...ja nachts macht turnen und rocken scheinbar besonders Spaß :-)
LG
Katrin

Beitrag von lillihund 10.12.09 - 22:33 Uhr

Stimmt, sind echt kleine Nachteulen ;-) Wenn Mama mal Ruhe gibt.... Da kann man dann so toll Purzelbäume schlagen.

LG

Vera

Beitrag von kangaroo 10.12.09 - 22:19 Uhr

Hi,

heute hat mein Kleiner sowas wie seinen Ruhetag, glaub ich.
Sonst hat sich immer recht stark so 4-5 mal am Tag gemeldet. Heute fühlte sich das alles irgendwie halbherzig an, sehr träge und faul.#gaehn
Vielleicht liegt es daran, dass ich ziemlich krank (Erkältung mit fiesen Kopfschmerzen) bin und er merkt das irgendwie oder ihm gehts auch nicht so gut? #zitter
Keine Ahnung. Is ja nicht so als hätt er sich gar nicht bewegt...


LG
Kengi (27.SSW)

Beitrag von lillihund 10.12.09 - 22:36 Uhr

Ich habe in dieser SS auch oft Kopfweh. Der Kleine ist dann auch ganz still. Es ist, als ob er mich dann nicht stören möchte. Ich habe aber das Angelsound. Damit höre ich dann immer, dass er sich trotzdem bewegt und ich es einfach nur nicht spüre. Vielleicht ist man durch den Schmerz auch so betäubt...

Es ist sicher alles gut. Wünsche Dir gute Besserung #liebdrueck

Vera