Wasser oder Milch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmamma 10.12.09 - 21:49 Uhr

Hi
mir ist gerade etwas komisches passiert: vor dem duschen läuft da was aus meinen brüsten #hicks es ist richtig rausgetropst und sieht aus wie Wasser klebrig ist das auch#kratz vielleicht wisst ihr ja was das genau ist, weil nach dem duschen tropst es immernoch weiter hört das wieder auf ? ? ? Sehr komisch #kratz wäre lieb wenn ihr mir was dazu sagen könntet (#ei 14 ssw #verliebt)

Beitrag von nana13 10.12.09 - 21:58 Uhr

Hi,

war bei mir auch so , das ist die vormilch.
bei mir wurde es mit der zeit immer milchiger.

lg nana

Beitrag von carina6185 10.12.09 - 22:05 Uhr

huhu

ja das ist vormilch...die wirst du mal mehr und mal weniger haben...ich habe sie auch seit der 16ssw...und gaanz wichtig nicht an den brüsten rum drücken...und wenn es zuu dolle wird solltest du dir stilleinlagen in den bh machen :-)

glg
carina+ babyboy et-15

Beitrag von shy 10.12.09 - 22:35 Uhr

darf ich fragen warum man nicht rumdrücken soll?
kann sich was entzünden oder so?

lg Melli

Beitrag von carina6185 10.12.09 - 23:41 Uhr

man soll nicht drücken weil die vormilch seehr kostbar für dein baby ist wenn du stillen willst..weil die vormilch bekommt es ja die ersten tag bis die milch einschießt....und wenn du an deinen brüsten rum drückst und die vormilch dann raus kommt muss ja auch was nach produziert werden und dann wird das immer mehr und du läufst dann immer aus...deswegen soll man nicht drücken oder dran rum fummeln.....