Bauchspieglung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chef.79 10.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo Mädels,

bald ist es soweit am 28.12. habe ich meine Bauchspieglung

verdacht auf Endom. und evtl .Eileiterverklebung aufgrund einer chlamydieninfektion ....

Meine Frage an euch ...kamm man danach noch natürlich schwanger werden ?

Wie ist es mit den Schmerzen nach der BS

Wie lange darf man kein Sex haben ???

Ihr merkt schon mein Kopf ist voll ...und kann zurzeit auch nicht so richtig entspannen...#zitter#gruebel

Lg die chefin #blume

Beitrag von lara_23 10.12.09 - 22:12 Uhr

Hatte auch schon eine BS wegen ELSS..... Schmerzen hatte ich danach eigentlich keine.... war etwas unangenehm und hat mal hier und da etwas gezogen... aber sonst eigentlich nichts...... auch den Drainageschlauch ziehen fand ich nicht so schlimm..... war auch nur unangenehm.....

Aber jeder ist da ja anders und hat auch ein anderes Schmerzempfinden..... wirst es wohl auf dich zukommen lassen müssen....

LG Jessica