Heute den nächsten Autositz abgeholt :-) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von toe 10.12.09 - 21:55 Uhr

Und ich merke, dass unsere Kleine Maus bald schon ein Kleinkind ist...

Sie ist so stolz wenn die da so drin sitzt kann schauen und fühlt sich wie eine Königin auf Ihrenm Thron...
Einfach nur zum #verliebt

Bin sooo unendlich glücklich mit meiner Familie...
Es ist ja wirklich das allerschönste Geschenk was man bkeommen kann...

LG

Beitrag von nana2601 10.12.09 - 22:17 Uhr

Das sehe ich wie Du. Werden jetzt vor Weihnachten auch einen Autositz für unseren Sohn holen. Man kann wirklich dankbar sein mit dem was man hat.

LG #liebdrueck

Beitrag von enyonam 10.12.09 - 23:03 Uhr

Oh ja das ist echt cool. Layleen hat auch gerade ihren Thron bestiegen...Endlich mehr platz...hab letztens eine Mam getroffen die ihr Kind mit 1,5 Jahren noch in die Babyschale gezwungen hat...sie meinte steht ja drauf bis 15kg...#gruebel

Beitrag von akti_mel 10.12.09 - 23:16 Uhr

Ist ja auch am sichersten! ;-)
Oder ein Reboardsitz, Gruppe 1. Aber den kaufen ja leider die wenigsten. :-(

Beitrag von susya 11.12.09 - 09:41 Uhr

Der passt nicht in mein Auto. Sogar mit Babyschale ist es so eng, dass ich den oft auf den Beifahrersitz schnalle.