Röntgenbilder abfotografieren ...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mel1983 10.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo,

wer hat das schon gemacht, und wie klappts am Besten?

Danke euch für Tipps.

Grüße

Beitrag von .elfe 10.12.09 - 22:24 Uhr

Einscannen?
Oder vor nem hellem Hintergrund spannen (z.Bsp. Monitor mit weißem HG) und mit ner Digicam fotografieren.
LG elfe

Beitrag von mel1983 10.12.09 - 22:25 Uhr

Hey Elfe,

danke für deine Antwort.

Für den Scanner sind sie zu groß. Und um sie vor den Monitor zu hängen auch. :-( (bzw. sind die Monitore zu kleine :-D)

Danke dir trotzdem.

Grüße

Beitrag von .elfe 10.12.09 - 22:31 Uhr

Mhmmm... :-)
Fensterscheibe von hinten beleuchtet?
Aber bitte ohne Blitz.

Beitrag von mel1983 10.12.09 - 22:32 Uhr

Ich hab ne Loggia-Tür.

Das ist ne gute Idee.

Die Loggia hell erleuchten, bzw. auf die Scheibe strahlen, das Bidl an die Scheibe pappen und knipsen.

Dankeschön :-)

Beitrag von .elfe 10.12.09 - 23:39 Uhr

#bitte
Viel Spaß!

Beitrag von biene81 10.12.09 - 23:03 Uhr

Ameisenkrieg aufn Fernseher anschalten, Bild davorhaengen, abfotografieren.

LG

Biene

Beitrag von elaleinchen 11.12.09 - 14:00 Uhr

Sorry....aber kommt man da nicht irgendwie selber drauf??
Zur not mal selber rumprobieren?? #kratz

Manchmal frag ich mich echt, wie manche hier ihr leben meistern würden ohne Urbia....#gruebel

Beitrag von buebi19 11.12.09 - 14:18 Uhr

ist es dir noch nie so ergangen, dass dir die einfachste lösung nicht eingefallen ist?

lg

Beitrag von mel1983 11.12.09 - 14:20 Uhr

Guten Tag,

(so der Höflichkeit halber!)

doch, ich könnte tausend Dinge ausprobieren. Leider besitze ich keine hochwertige Kamera, und möchte Möglichkeiten erfahren, bei denen es gut geklappt hat.

Ich kann schlecht meinen "Fotografen" mit tausend versuchen behelligen. Ich kanns ihm schon versuchen so einfach und kurz wie möglich zu machen.

Und keine Sorge, ich würde auch ohne Urbia überleben. Manche können dies warscheinlcih aber ohne dumme Kommentare nicht.

Gruß
(hier auch wieder eine Form der bei dir nciht vorhandenen Höflichkeit)