Babybett-wo gibt es ein ähnliches?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blumensee 10.12.09 - 22:02 Uhr

Ich hab ein Babybett gefunden, das ich toll finde, aber viel zu teuer..

Das Bett kann man schaukeln.. also unten keine eckiges Kanten, sondern unten abgerundet, das man das Bett wiegen kann..
Find ich halt sehr schön, dies Wiegbare am BETT.. und nicht einer Wiege!

http://shop.nemann.de/web/201_p1000195_Nemann_Vechta_Babyzimmer_Weiss_lackiert.html

nun such ich schon lange nach einem ähnlichen Bett, aber in einer anderen Preisstufe.
Ich hab auch schon mal von Kufen gehört, die man ans Bett schrauben kann, aber das wäre nicht das selbe.

Kennt jemand ein ähnliches Bett??

Beitrag von cool.girl 10.12.09 - 22:11 Uhr

Hi,

Schau mal hier:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Wiegen-Mitwachszimmer-Koeglis-Allround-Swing-Schaukel-Kufen/group/27924/product/21685/Produktdetail.productdetail.0.html

Damit kannst du jedes Bett zum Schaukeln bringen.
Weil bei "Weitere Ansichten, siehst du auch, dass es mit einem Bett geht!

LG Claudia

Beitrag von blumensee 10.12.09 - 22:17 Uhr

Danke..
aber bitte Ertikel zu Ende lesen..
keine Kufen..
denn das sieht so dran gebaut aus..

Bei dem Bett, was ich eingestellt hab, ist das eine Einheit.. und das gefällt mir.. das würde mit kufen nie so gehen, weil immer ne lücke in der mitte bleiben würde..
und in weiß gibt es die auch nicht.. und lackieren..naja..

Beitrag von sissi30 11.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich habe leider kein ähnliches Bett gesehen...aber ich frage mich, meinst du wirklich, dass du das Bett schaukeln wirst ???#hicks

Also ich kannmir das so schlecht vorstellen....scusi... .

Naja, ich habe auf jeden Fall ne Menge Betten gesehen und kein Ähnliches, denke daher das es vielleicht auch wirklich gar nicht so praktisch ist...v.a. wenn dein Kind größer ist...dann steht es im Bett und schaukelt vielleicht allein...hält das das Bett aus???

Nun ja, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!!!:-D Ich würde mir das Bett, egal welches, auf jeden Fall vorher im Laden anschauen, damit du prüfen kannst wie es schaukelt und ob das in deinem Sinne ist.

LG, Sissi#herzlich