?? war der ES schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety10004 10.12.09 - 22:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469885&user_id=613819

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure HILFE war der ES schon oder kommt der noch??? Mein letzter Zyklus war 28 Tage die davor waren immer so zwischen 30 und 33 Tagen. Bin mir grad etwas unsicher.

Vielen Dank für die Hilfe ;-)

Beitrag von laboe 10.12.09 - 22:10 Uhr

Da war noch kein ES.

LG Laboe

Beitrag von wokimaus 10.12.09 - 23:06 Uhr

Würd ich auch sagen!
Kein ES gewesen und keiner in Sicht...