Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von six1 10.12.09 - 22:11 Uhr

Ich weiß nicht was ich von meiner BTK halten soll. Nehme seit diesem Zyklus Ovaria und Schilddrüsenmedikamente.


Danke euch...

Beitrag von six1 10.12.09 - 22:12 Uhr

Sorry. Hier der Link:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469893&user_id=890807

Beitrag von -die-nici- 10.12.09 - 22:39 Uhr

sieht nicht so aus, also ab da schon ein ES war. Aber das Ovaria braucht auch etwas Zeit zum wirken, beim mir hat es diesen ZK auch noch nichts gebracht...