ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiwiii 10.12.09 - 22:12 Uhr

habe ab und zu so kleine, zähe (sorry) Schleimklumpen im slip. Bin 10 ssw, und es kam auch schon mal vor nem fa besuch vor, bei dem dann alles ok war..aber irgendwie nervt es mich trotzdem. war jetz ca 4 mal. immer mal wieder. kennt das jemand?? und, ist das normal??

Danke

lg kiwiii

Beitrag von oldtimer181083 10.12.09 - 22:21 Uhr

Vermehrter Ausfluss in der SS auch Klümpchen sind völlig normal.
Darf nur nicht anders riechen oder grünlich sein,sonst kann es auch mal ein pilz sein, ansonsten lästig aber normal :-)