Wieviel Cappuccino??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anie82 10.12.09 - 22:12 Uhr

Hi

Trinke seit ich schwanger bin nur noch Cappuccino da dieser nicht soo viel Koffein hat. Also normaler Kaffee darf man ja so 1-2 Tassen am Tag trinken. Wieviel Tassen Cappuccino darf man dann trinken???
Ich weiss blöde Frage habe aber so Lust drauf und nehme es auch als Alternative zur Schokolade.

LG Anie

Beitrag von canadia.und.baby. 10.12.09 - 22:16 Uhr

trink ihn wann du lust drauf hast!!

Beitrag von sternchen-83 10.12.09 - 22:21 Uhr

Ich trinke total gerne milchkaffee..

Davon trink ich am tag immer eine tasse... Denk aber das zwei auch nicht schlimm sind..

Bevor du vllt den dritten am tag trinkst greif doch zur schokolade :-p:-p

Lg #stern mit mia im bauch 33 ssw

Beitrag von anie82 10.12.09 - 22:27 Uhr

Danke für die Antworten;-)
Habe schon zu viel zugenommen#schwitz deshalb muss ich mich jetzt etwas bremsen mit meiner Schokolade. Hab ja immerhin noch 10 lange Wochen.

LG Anie