Mein Sohn schreit ab der Schlafenszeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana2601 10.12.09 - 22:15 Uhr

Hallo,
seit ca 3 Tagen schreit sich mein Sohn immer die Seele aus dem Leib wenn ich ihn ins Bettchen lege und dann raus gehe.
Ich muß dazu sagen, das er sonst immer ganz lieb eingeschlafen ist. Er ist jetzt 10 1/2 Monate und ich bin total ratlos. Spiele tagsüber viel mit ihm, wenn es trocken ist gehen wir raus und ich schmuse sehr viel mit ihm. Er tut mir immer sehr leid wenn er weint. Was könnte es denn sein? Vllt ein Wachstumsschub? Die Zähne sind es nicht. Denn wenn ich ihn auf dem Arm habe, ist er wieder am Lachen.
Bin für Eure Ratschläge dankbar.
LG Nancy

Beitrag von niki1412 10.12.09 - 22:49 Uhr

Hi!

Na der will Deine Nähe! Kannst Du nicht bei ihm sein bis er eingeschlafen ist?

LG Niki mit Helena #blume