etwas peinlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-nr.one 10.12.09 - 22:19 Uhr

hi:-)
vor ca. 4 wochen bekam ich wässrigen durchfall, der fast eine woche anhielt.
ich hab milch weggelassen, und seitdemist es besser, aber es ist immernoch alles so weich#hicks, liegt das am magnesium?!

mein fa hat beim letzten besuch nichts weiter gesagt...#kratz

Beitrag von suriya 10.12.09 - 22:21 Uhr

Mg machts weich stimmt schon.solang dir nicht der a.... brennt und es nicht ganz so wässrig ist ist es schon ok.ess bananen und nüsse das hilft.

Beitrag von nadja101 10.12.09 - 22:22 Uhr

SorrY aber.... "solang dir nicht der a.... brennt"....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von suriya 10.12.09 - 22:25 Uhr

stimmt doch#kratz...ich unternehm immer erst was eben dann wenn mir der a.....brennt#schein.

Beitrag von nadja101 10.12.09 - 22:26 Uhr

Ich musste grad bei dem Satz sooo lachen. *gg*#pro:-)

Beitrag von nadja101 10.12.09 - 22:21 Uhr

Jap, liegt am Magnesium.

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von sternchen-83 10.12.09 - 22:23 Uhr

Ja das macht magnesium.. Falls du auch eisensaft nehmen sollst reguliert sich das von alleine der stopft nämlich :-p

Ansonsten iss bananen..

Lg#stern

Beitrag von babe-nr.one 10.12.09 - 22:27 Uhr

eisen nehme ich auch, aber da wird nix fester#hicks

Beitrag von babe-nr.one 10.12.09 - 22:27 Uhr

#danke mädels!
werds mal mit bananen und nüssen versuchen:)