33 ssw, wer noch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen-83 10.12.09 - 22:26 Uhr

Hallo ihr lieben..

Na wie geht es euch denn?

Bei mir ist soweit alles ok, nur diese kreuzschmerzen und die unruhigen nächste.. Rennt ihr auch so oft auf die toilette? Ich renne nachts immer so vier mal #gaehn

Lg #stern mit mia an bord 33 ssw..

Beitrag von shy 10.12.09 - 22:46 Uhr

lach das mit dem posten üben wir aber noch#rofl

ja mich plagen im moment auch rückenschmerzen aber bei mir ist noch gar kein gewicht vorne ran,weiß nicht wo das her kommt,bin ja erst 22.ssw.

aber ich renne auch bis zu 3 mal nachjts auf toilette,naja ich sehs als übung bis das baby da ist ;-)

lg Melli

Beitrag von serina74 10.12.09 - 22:48 Uhr

Hallo,
habe die gleichen probleme:
unruhige nächte...und kaum schlaf ich so gut wie ein, schon muss ich auf toilette...gehört alles dazu;-)

lg

Beitrag von sabrinimaus 10.12.09 - 22:51 Uhr

Erstaunlicherweise schlafe ich eigentlich noch sehr gut! Muss auch nur im Schnitt einmal nachts aufs Klo!

In der ersten hab ich relativ bald schlecht geschlafen und bin auch gefühlte 100 mal nachts auf die Toi!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (31+5)

Beitrag von nina270488 10.12.09 - 22:55 Uhr

Hallo :-)
Mir geht es auch so bin jetzt ab morgen 32ssw
und bin fix und alle!
Nachts 2-3mal auf klo wenn ich ganz gut bin 1mal aber sehr selten!
Dazu dieses ständige hin und her legen :-( immer wieder umdrehen weil mir dann die eine seite weh tut und dann wieder die andere etc :-(
Denke dann immer sind nur noch 8Wochen oder vielleicht auch etwas weniger#huepf???
Ich wünsche dir einen schönen Abend wir haben es BAld geschafft #ole
Liebe Grüße Nina