soooo ich hab den Baby Plan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 22:42 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich habe jezt den Baby Plan da könnt Ihr nach eurem Alter nachschauen wan Ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.
Obs natürlich stimmt keine Ahnung...aber meine drei Schwägerinnen schwören auf diese Liste.
Übrigens bei mir ist es ein Mädchen geworden damals genau so wie auf der Liste angezeigt wurde.

Wer Ihn haben möchte einfach ne Mail mit der Email adresse senden dem schick ich es als Word datei zu.

LG

Tolja

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 22:50 Uhr

oder die Email hier aufschreiben :D

Beitrag von honeybunny83 10.12.09 - 23:01 Uhr

Häh wat soll dit sein ???

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 23:02 Uhr

da kannst du nachschauen was dein Baby wird Mädel oder Junge :D

Beitrag von lailaund 10.12.09 - 23:01 Uhr

hallo das ist mein email adresse amal.muhammad@bluewin.ch
liebe grüss laila

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 23:04 Uhr

Mädels schreibt mir aufjedenfall was Ihr denkt :)

Beitrag von wokimaus 10.12.09 - 23:05 Uhr

Da kann man bei Google auch einfach "Chinesischer Empfängniskalender" eingeben und das is dann das Gleiche... ;-)

Beitrag von honeybunny83 10.12.09 - 23:08 Uhr

Also bei meinem Sohn stimmts !!! #pro

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 23:09 Uhr

Ist es genau das gleiche ?

Beitrag von honeybunny83 10.12.09 - 23:09 Uhr

JA tatsächlich

Beitrag von honeybunny83 10.12.09 - 23:10 Uhr

Achja Danke :-D

Beitrag von schnullabagge 10.12.09 - 23:11 Uhr

Hallo!
Das ist ja witzig :-)
Hier wird gependelt! Und das stimmt auch immer :-)
LG Steffi

Beitrag von lisi1988 10.12.09 - 23:12 Uhr

hab das bei google grad mal berechnen lassen und erkläre es offiziell zu ---> QUATSCH!:-p

ich war 18, mein empfängnismonat war märz, laut dem ding müsste hinten im schlafzimmer nen kleines mädchen liegen...

dabei könnte ich schwören, dass da vorhin noch nen kleiner schniedel dran war beim schlafzeig anziehen!#rofl

lg:-D

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 23:20 Uhr

hab mir den chinesischen Kalender angesehen und oh Wunder, bei mir hat´s gestimmt.also zumindest jetzt im Nachhinein, darin steht Junge und es wurd seinerzeit auch ein Junge.Demnach, sollte es diesen Monat geschnuggelt haben, würde ich ein Mädchen(was ich sooo gerne hätte!!!) bekommen.

Aber erstmal schwanger werden #schein

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 23:34 Uhr

dan hoffen wir mal aufs beste...ich würde gern als nächstes n Buben haben ...aber ersteinmal schwanger werden!!

Beitrag von zoe-marie 10.12.09 - 23:46 Uhr

Na ja weder bei meiner Schwester noch bei 2 Schwägerinnen von mit hat das gestimmt. Hab gerade mal nachgerechnet

Beitrag von traum10-baby 11.12.09 - 08:06 Uhr

Hallo Tolja,

mail den Baby-Plan mir auch mal,
Kristin-Fuchs@web.de

Danke und lieben Gruß