was für ein besch... name?!?! SOME & ANY

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mellymira 10.12.09 - 22:43 Uhr

Ihr Lieben,

ich bin echt entsetzt, wer hat sich diesen Namen ausgesucht? Die Show ist so grottenschlecht, das habe ich noch nie gesehen... aber der Name erst :-)


Lg

melly

Beitrag von marenwahl 10.12.09 - 22:44 Uhr

BESCHISSEN!!!!

Sag es ruhig!#cool

Und wie die 4 da grad rumjaulen auf der Bühne.

Da tun einem die Ohren weh....

Waaaaah!!!!#contra

Maren

Beitrag von eisflocke 10.12.09 - 22:45 Uhr

Bin ganz deiner Meinung. Die nächste Staffel schaue ich nicht, ich bins jetzt echt leid. Diese Geldmacherei, von den Popstars hört man bald eh nichts mehr, ist doch immer dasselbe. Some und Any, mehr als peinlich.

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 22:46 Uhr

naja ich schätze mal alex c. :D

genauso einfallsreich wie ''beweg dein arsch'' *lööööööööööl*

gerade eben musste ich mich wirklich fremd schämen....

so GROTTE haben die ALLE gesungen.

ich weiss garnicht was ich schreiben soll, aber das ist alles mehr als peinlich.

Beitrag von dana_maus 10.12.09 - 23:22 Uhr

Frag mich immer, wie du bei Alex C. auf "Beweg dein Arsch" kommst. Das war von Lafee.

Du meinst bestimmt "Du hast den schönsten Arsch der Welt." ^^

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 23:26 Uhr

oh sorry,*peinlich*

jaaa das mein ich doch.

naja arsch ist arsch ;-)

Beitrag von dana_maus 10.12.09 - 23:29 Uhr

Ja, Arsch bleibt Arsch. #schein

Beitrag von brina1982 10.12.09 - 22:47 Uhr

Erinnert mich gerade an die Wüstenrennmäuse, die meine Schwester vor 20 Jahren mal hatte

Nobody und Anybody #rofl

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 22:49 Uhr

DANKE DANKE DANKE

ich musste mich eben echt so kringeln vor Lachen.

DANKE.

Bei dem grottenlangeweiligen Abend, der erste Lichtblick!!!

Beitrag von snoopster 10.12.09 - 22:47 Uhr

Mehr als bescheiden.

Da hätten sie sie gleich: "IRGENDJEMAND" nennen können.

Wie wird das ab morgen heißen??
"Hey, hast Du die neue CD von Some&Any schon??"
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich dachte, schlimmer als Bro'Sis gehts nicht mehr...

LG Karin

Beitrag von s.cheri. 10.12.09 - 23:04 Uhr

"preluders" fand ich noch schärfer.

#augen#rofl

Beitrag von mel-t 13.12.09 - 21:07 Uhr

Oh ja , das war so richtig schlecht....

Beitrag von sasi77 11.12.09 - 13:30 Uhr

Queensberry war auch nicht der Hit #rofl
Und dann haben sie bei RTL letztens gesagt, das sie nach irgendeinem Mann heißen...ja genau...das wurde aber nie erwähnt....:-)

Beitrag von kuller 10.12.09 - 22:48 Uhr

#pro#pro#pro

mehr kann man dazu nicht sagen bis heute war ich grosser popstars fan aber diese staffel war doch ma echt beschissen dazu noch das halbfinale und finale echt oberbeschissen

Beitrag von kuller 10.12.09 - 22:51 Uhr

vor allem plötzlich so knapp #kratz#kratz#kratz

Beitrag von gurya 10.12.09 - 23:00 Uhr

ps:bil voting ist genauso knapp seit 30min,sonst hätte ich mich auch gewundert

Beitrag von lany 10.12.09 - 22:51 Uhr

#schock Nik und Elif sind ja wohl oberpeinlich!!

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 22:53 Uhr

wie dich sich anbiedern.

elif würde sich sicherlich auch ausziehen um zu gewinnen
;-)

bittttteeeeeeeee ruft für uns an,och bitte bitte bitte.

mir tun die Kinder leid.

man kann es ihnen fast nur wünschen dass sie es nicht schaffen.

Beitrag von lany 10.12.09 - 23:00 Uhr

Und Nik "ich möchte das Lied sooooo gern wieder singen" Ahhh, schrecklich!!

Beitrag von bienchen23w 10.12.09 - 23:01 Uhr

steht es noch nicht fest??sorry hab kein tv an

Beitrag von lany 10.12.09 - 23:02 Uhr

Nein, das wird jetzt wieder eeewig lang gezogen

Beitrag von kuller 10.12.09 - 23:02 Uhr

NÖ ABER JETZT GLEICH ODER AUCH NICHT SEIT DIENSTAG IST JA ALLES MÖGLICH

Beitrag von bienchen23w 10.12.09 - 23:04 Uhr

ok das stimmt oh man wollte eigentlich schon längst den LapTop aus haben, aber neugierig bin ich schon noch, aber will nicht ausm Bett zum TV ;-)

Beitrag von lany 10.12.09 - 23:05 Uhr

#freu Oh hast Du es gut. Ich geh jetzt aber auch gleich.. denke ich. mal sehen wie lang das noch dauert

Beitrag von bienchen23w 10.12.09 - 23:10 Uhr

naja gut ist relativ, is bissl unbequem mim Lappi im Bett ;-) mein Mann is schon ausgewandert ;-)

  • 1
  • 2