ES + 10 zart-rosa-rot am Toilettenpapier......?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 22:47 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Leute - ich war grad auf Toilette und hatte ne leichte rote Verfärbung am Toilettenpapier#hicks...hatte dabei allerdings Stuhlgang - also kann auch nen Äderchen geplatzt sein aber sowas tut doch eigentlich#schein....

Ich hoffe es war ne Einistungsblutung - war wirklich hauchzart rot#verliebt

DRückt mir die Daumen bitte#torte

Nachti#stern

Beitrag von cora_82 10.12.09 - 22:53 Uhr

Hallo Hoppi,

drück dir ganz doll die Daumen!!

Also ich hatte diesen Zyklus auch bei ES+7 eine gaanz leichte Blutung, bloß ein paar Tropfen und auch nur ganz kurz. Eher wie bei dir rosa Toi Papier....Als ich dann geacht habe: "ok, jetzt kommt die Mens" und nen Tampon benutzt habe, war schon nichts mehr da.#kratz

So, Ende vom Lied: ich bin jetzt bei NMT+5, noch keine Mens in Sicht aber SST mit Morgenurin war heut negativ.#schwitz

Bin auch total verwirrt, was das mit dieser SB auf sich hatte, kam bei mir auch sonst noch nie vor, mir geht es also wie dir.

Wobei ich eher nicht an die Einnistungsblutung glaube, aber wer weiß... Wunder gibt es immer wieder.

Ich drück uns die Daumen!

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 22:55 Uhr

Echt Maus - dann warte lieber noch ein paar tage und teste nochmal - manchmal wird das HCG langsamer gebildet ist halt von Frau zu Frau verschieden...

Drücke dir ganz dolle die Daumen und dankie für Deine#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von schnuckimausi86 10.12.09 - 22:53 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir ganz fest die daumen.#pro

Bei meiner ersten SS hatte ich das auch ,ganz leicht rosa-rot am Toipapier und ich hatte paar Tage später immer das gefühl als würde ich meine Mens bekommen,aber ich war dann doch Schwanger.

LG Susi

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 22:56 Uhr

Oh ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so ist bitttiiii..

Dankie Dir Maus....

schlaf gut#verliebt#stern