1. US bei 5+2 - freu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke-77 10.12.09 - 22:54 Uhr

Hallo Mädls!

Erstmal vielen Dank für den herzlichen Empfang gestern und jetzt muss ich noch kurz meine Freude teilen :-D

Hatte heute bei 5+2 meinen 1. US und man konnte eine 1cm große Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Bin so überglücklich.

Die Ärztin konnte mir auch die Angst wegen meiner Bauchschmerzen nehmen.
...linkes Ovar ca 8cm durch die vorangegangene Stimulation und auch sonst sind Bauchschmerzen wohl nicht so ungewöhnlich...

Am Montag, den 21.12. hab ich dann den nächsten Termin um zu gucken, ob man schon nen Herzschlag sieht.
Oh Mann, bis dahin wird das 1. USBild schon total abgewetzt sein #hicks

Freue mich auf nette Kontakte und wünsche einen schönen Restabend.

#herzlichLG
wolke-77

Beitrag von karen83 10.12.09 - 22:59 Uhr

Schöööööööön, freue mich für dich :-)
Ich geb dir nen Tip, scann die bilder gleich ein, die kannst du nach ner Zeit nämlich nimmer erkennen.

LG Karen +Daumelutscher #verliebt 14.SSW

Beitrag von wolke-77 11.12.09 - 14:37 Uhr

Danke, super Tip!

Hätt ich nicht dran gedacht, obwohl ich unsere Krümel vor Transfer schon gescannt hatte.
Mach ich jetzt sofort.

Freu :)

lg
wolke-77

Beitrag von hardcorezicke 10.12.09 - 23:01 Uhr

huhu glückwunsch..

scanne dein ultraschall bild doch erst mal ein... und ich trage meine bilder immer in so nem kleinen flip alben für fotos rum.. wo so 2 bilder oder so reinpassen... da gehen die nicht kaputt