enthaarungscreme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serina74 10.12.09 - 22:55 Uhr

Hallo,
bin in der 33 ssw und kann mich so einfach nicht mehr enthaaren...langsam aber sicher muss ich mir was einfallen lassen
Ich spiele schon mit dem gedanken mir die haare weg waxen zu lassen,aber das tut höllich weh#schwitz#zitter.

Wäre dankbar für tipps;-)

lg
seren#ei33ssw

Beitrag von darkangel1986 10.12.09 - 22:57 Uhr

da geht es nicht nur Dir so... ich stell mich meistens vor einen Spiegel, damit man überhaupt sieht was so los ist;-) Und ich verwende einen elektrischen Rasierer. Der ist einfach sanfter als Nassrasur..

Beitrag von karen83 10.12.09 - 23:02 Uhr

Frag doch mal deinen Mann/Freund ob er dir dabei helfen mag :-)

LG Karen +Daumenlutscher #verliebt 14.SSW

Beitrag von newababy 10.12.09 - 23:15 Uhr

ohhh ja, das Problem hatte ich auch heute Abend... und im Spiegel sieht man auch nicht so viel, voll blöd.
Früher habe ich die Haare immer epiliert(hat nach 1-2mal gar nicht mehr weh getan, nur die Bikinizone)dann war alles wochenlang total schön glatt, und das geht jetzt gar nicht mehr, weil man nix mehr sieht:-(
Glaube Enthaarungscreme sind nicht so gut für die Haut, ich habe davon immer Pickelchen bekommen.