Beilage Gulasch???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von moni5555 10.12.09 - 23:01 Uhr

Hallo,
welche Beilage zum Gulasch???#kratz
Vielen Dank#koch
moni

Beitrag von supertrulla 10.12.09 - 23:20 Uhr

hallo #mampf
nudeln, kartoffeln, reis, püree?
apfelmus/ apfelkompott
salat (grün)
gurkensalat
lass es dir schmecken

lg :-)

Beitrag von xeraniia 10.12.09 - 23:46 Uhr

Oh lecker Gulasch #mampf
In mein Gulasch kommen immer Champignons und Paprika mit rein, das hab ich von meiner Mama. :-p
Dazu gibt es dann einen Tag Kartoffeln und am nächsten Tag mit Nudeln oder Spätzle.
Nun hab ich richtig Hunger drauf #zitter

Beitrag von schillok 11.12.09 - 05:48 Uhr

also bei uns gibts auch entweder nudeln oder selbstgemachte spätzle dazu

Beitrag von mirabelle75 11.12.09 - 08:10 Uhr

Hallo Moni,
wir essen am liebsten Semmelknödel zu Gulasch. Als Alternative gibts auch manchmal Bandnudeln oder Spätzle dazu.
Liebe Grüße

Beitrag von valerita 11.12.09 - 08:34 Uhr

wie wärs mit polenta? essen wir gerne dazu

lg

Beitrag von dominiksmami 11.12.09 - 11:00 Uhr

Huhu,

kommt auf das Gulasch an, machmal passt einfach ein Stück frisches Baguette.

Zu "normalem" Gulasch mögen wir gerne :

Semmelknödel,
Spätzle,
Bandnudeln

natürlich alles frisch selbstgemacht.

oder auch

kartoffeln oder Reis.

In die Soße kommt bei mir meist einiges an zwiebeln, Paprika und Champignons, dann spare ich das extra Gemüse und serviere "nur" einen grünen Salat dazu.

Bei Gulasch OHNE das ganze Gemüse in der Soße gibts dann Rosenkohl, Rotkohl, Blumenkohl, Bohnengemüse oder Möhren...je nach Lust und Laune.

lg

Andrea

Beitrag von petra75 11.12.09 - 22:46 Uhr

SELBSTGEMACHTE SPÄTZLE LECKER !!

übrig geblieben? am nächsten tag als käsespätzle mit salat !:-p