Durchfall?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeany82 10.12.09 - 23:09 Uhr

Hallo

Meine Kleine (3Monate) hat seit gestern 4-5 mal die Windeln voll. Auch beim Pupsen kommt bei ihr fast immer ein bisschen was mit raus... Es riecht nicht komisch,sieht nicht anders aus, ist aber etwas "flüssiger" als sonst! Sie bekommt Aptamil Pre seit Geburt und verträgt es auch gut. Sie trinkt ganz normal und ist ansonsten auch gut drauf, wie immer...
Sollt ich mit ihr zum Arzt, oder das ganze erstmal weiter beobachten?! Kann das vielleicht auch vom Zahneinschuss kommen?

LG Jenny

Beitrag von kiwi-kirsche 10.12.09 - 23:13 Uhr

Also bei uns schaut die Kaki immer anders aus;))))
Ich war noch nie deswegen beim Arzt!!;)
Solang es deinem Kind gut geht, gibts keinen Grund zur Sorge!!!

lg
Kiwi

Beitrag von jeany82 10.12.09 - 23:38 Uhr

Also, die Farbe ist bei uns immer gleich :-D nur die konsistenz nicht immer :-p

Hast schon recht, solang es ihr gut geht, ist auch alles gut... Hab mir nur ein bissel Gedanken gemacht, weil die kleinen ja schnell mal "austrocknen"... aber sie trinkt ja ganz artig ihre Milch :-)

Dank dir
LG Jenny

Beitrag von kiwi-kirsche 10.12.09 - 23:40 Uhr

Glaub mir, du merkst wenn ein Kind am austrocknen ist;) EInamal am verhalten und an der Fontanelle kannst du es auch sehen, wenn diese eingefallen ist, dann besteht flüssigkeitsmangel...

Beitrag von nicky861 11.12.09 - 01:32 Uhr

Huhu...

ich mache mir erst Sorgen, wenn der Stuhl wässrig ist und es länger als 2 Tage anhält.

Liebe Grüße Nicky und little Fynn#verliebt