na also....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 23:15 Uhr

DAS war definitiv die letzte Staffel Popstars die ich angeschaut habe.

Beitrag von kuller 10.12.09 - 23:15 Uhr

ICH GLAUB MEINE AUCH:-[

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 23:18 Uhr

ich mein, ich hab vor 10 min, auf einer englischen Seite die Single bereits vorbestellen können !!!!

Das ist doch wirklich.....

ich kann dazu garnichts mehr sagen.

Gerade DIE, die einfach nicht singen kann, gewinnt.

Nik&Elif wurden in KEINEM Wort bedacht. Nix...

Einfach aus und gut.

Wer weiss, ob das nicht schon ganz von Anfang fest stand, und die schon von Anfang an diejenigen sind, die diesen Song singen...

Beitrag von bienchen23w 10.12.09 - 23:16 Uhr

oh mein gott habe es gerade auf www.bild.de erfahren, also ehm...weiß gar nicht was ich sagen soll, dass ist echt das aller letzte, dass schlechteste Duo gewinnt, na bravo

Beitrag von kuller 10.12.09 - 23:17 Uhr

SEHE ICH GENAUSO

Beitrag von bienchen23w 10.12.09 - 23:21 Uhr

naja sind wir nett und wünschen Ihnen trotzdem viel Glück im ach so leichten Musikgeschäft, ich glaube ich probiers auch mal *ironieoff* ;-)

Beitrag von mamamaja 10.12.09 - 23:18 Uhr

wieviele beitrage müssen noch(von dir) aufgemacht werden?

ja....mir ist es wurscht....wer gewonnen hat.....glaube keiner wird erfolg haben

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 23:20 Uhr

Ich hab jetzt mal 2 beiträge eröffnet.

2 stück...entschuldigung.

morgen interessierts keinen mehr,weil sie runtergerutscht sind....

Beitrag von mamamaja 10.12.09 - 23:23 Uhr

ja genau.......andere beiträge rutschen nach unten, weil 7 disskusionen geöffnet wurden wegen ein und dem selben thema......

mir soll es wurscht sein ...so.....und jetzt trinken wir ein auf den #gaehn abend....#fest

lg

Beitrag von mar3950 10.12.09 - 23:18 Uhr

Das beste Duo hat gewonnen!!!#ole

Beitrag von snoopster 10.12.09 - 23:20 Uhr

Naja, aber die haben wirklich besser gesungen. Nik und Elif haben halt leider keinen Ton getroffen...

Bald sind Some&Any in den Charts #rofl#rofl

Beitrag von kuller 10.12.09 - 23:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamamaja 10.12.09 - 23:24 Uhr

endlich mal welche die #rofl und nicht nur motzen und sich über den scheiß örgern und aufregen#ole

Beitrag von snoopster 10.12.09 - 23:38 Uhr

Ne, für sowas verschwende ich keine Energie...

Werde gleich mal das Sparschwein plündern und mir morgen die CD holen #rofl#rofl#rofl
Wär doch ein super Weihnachtsgeschenk für.... äh - ich überleg noch ;-)

Gut, ganz schlimm find ich das Lied auch nicht. Vielleicht hört man ja noch ne Weile was, bis jetzt hatten es ja nur Room2012 nicht geschafft zumindest mit dem ERSTEN Lied ne Nr.1 zu landen... War ja auch kein Wunder, bei DEM Lied *kotzurbini*

Beitrag von radieschen30 10.12.09 - 23:21 Uhr

das alles kann unmöglich ein Zufall sein. Was mich aber wundert, wieso lässt sich die Notarin nicht auf die Frage ein, ob die Abstimmung sauber verlaufen ist ?
Das letztemal hat sie nicht drauf geantwortet und jetzt hat sie die Moderatorin nicht ausprechen lassen, sie wusste wie die Frage lauten würde.

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 23:22 Uhr

Ich fand es auch komisch wie Leo&Vanessa reagiert haben.

Also klar sie haben sich gefreut, sahen aber meiner Meinung nach nicht totaaaaaal überrascht aus...

Beitrag von matata 10.12.09 - 23:21 Uhr

AUWEIA AUWEIA das tut weh.... oh armes deutschland.... musik gibt´s bald nicht mehr...

(ich bin selber musikerin) da hab ich noch mehr bock morgen wieder auf die bühne zu gehen, ich fühle mich als teil einer gegenbewegung... yeah

Beitrag von dine1605 10.12.09 - 23:22 Uhr

ja meine auch. So eine scheisse! Unglaublich, wenn ich eine band toll finde kaufe ich immer und bin gegen illegalem download, aber das duo jetzt, oh mein gott!

Beitrag von leonluca2006 10.12.09 - 23:24 Uhr

äääh wir wussten nicht ob wir den balken noch aufholen können????????????

WOHER wussten die, dass sie der kürzere Balken waren?

Beitrag von kuller 10.12.09 - 23:26 Uhr

ICH DENKE MA ER MEINTE DEN BALKEN VON DIENSTAG

Beitrag von dine1605 10.12.09 - 23:27 Uhr

ach das die gewinnen war vo anfang an klar. Vanessa kann nix! Die jury hat immer betont blond und braun verkaufen sich gut, also war doch klar wer heute gewinnr, schade nur das Vanessa nix kann. Für mich hat sich Popstars echt erledigt, unfassbar, es gibt so viele talente und dann gewinnen die beiden!

Beitrag von kuller 10.12.09 - 23:25 Uhr

ICH HAB ECHT SO N BISSEL DA GEFÜHL DAS DIE SELBST ES AUCH SCHON VORHER WUSSTEN WEISS AUCH NICHT WARUM

Beitrag von dana_maus 10.12.09 - 23:27 Uhr

War auch meine letzte Staffel.

Beitrag von happy1520 10.12.09 - 23:29 Uhr

Aaalso dann Mädels...

bis zur nächsten Popstars-Staffel#rofl#schein:-p

Beitrag von dana_maus 10.12.09 - 23:30 Uhr

#schein #rofl #rofl

• 1
  • 2