ein betthupferl für euch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 10.12.09 - 23:25 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=2SgtpiZ8vjM&feature=related

ach ja...

Schlaft gut!
G:-)

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 23:29 Uhr

oh danke #blume Kommt jetzt richtig gut #freu

Beitrag von gunillina 10.12.09 - 23:43 Uhr

Einen Kuss an dich! (nein, nicht bedenklich)
Habe heute so viel Inspiration einholen können, weil ich bei einem Kollegen im Auto mitgefahren bin. Was DA alles im Fussraum lag...#huepf Ich muss unbedingt gaaanz viele neue CDs haben...
L G
G, die gar nicht ins Bett kann, weil sie hier ständig "neue" alte Lieder findet... das hier z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Pq69BzNZMuM
Percolator von Stereolab mag ich auch, finde es aber nicht als vorzeige fähiges Stück...
Nun ja, ich geh jetzt doch bald schlafen, habe gesportelt (7,5 Km in 30 Minuten, nicht schlecht, oder), habe geduscht (wäre ja noch schöner, wenn nicht), habe eine Gliederung für mein Erstlingswerk in meinen Mac gedrückt#cool (in 5 Jahren bin ich berühmt). Was will ich mehr? Ich habe nicht einmal eine Zigarette geraucht, und das, wobei mir arg danach wäre... Das liegt auch an der Musik.:-)

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 08:40 Uhr

#freu Stereolab, danke für den Tipp #liebdrueck
Das ist Musik für besondere Momente ;-)
Du warst ja ganz schön fleißig. Das werde ich jetzt hoffentlich auch sein. #zitter:-)