An alle die einen grossen Weihnachtswunsch haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 10.12.09 - 23:28 Uhr

Hallo alle zusammen;-)

Wie geht es euch denn?
Mir eigentlich gut, obwohl ich mich frage, ob ich vielleicht das schönste Weihnachtsgeschenk überhaubt bekommen werde?
Ich müsste ungefair am 22.12 Nmt haben...und ich rück mir und allen anderen natürlich die Daumen.
Also bin also jetzt kurz nach ES...bin eigentlich sicher, dass ich den richtigen Zeitpunkt zum schwanger werden nicht verpasst habe, fragt sich bloss ob sie schnell genug waren#sex

Ich wünsch euch allen #klee

lg

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 23:33 Uhr

Hey,

mir geht es ganz genauso, nach 11 ÜZ wäre es das Weihnachtsgeschenk überhaupt #zitter#zitter#zitter#schwitz#schwitz#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von carrie1 10.12.09 - 23:35 Uhr

ich hoffe auch das das Christkind mich hört!!!

NMT 19.12#zitter

Beitrag von 81addison 10.12.09 - 23:34 Uhr

hei.... mein NMT ist der23 Dezember.... ich hoffe und hoffe....und hoffe..... wünsche mir sonst nichts... hab es letztes Jahr schon gehofft... ielleicht wird mein Wunsch ja in diesem wirklich war.... das wäre unbeschreiblich

Beitrag von lolliichen 10.12.09 - 23:42 Uhr

Ich denke das wichtigste ist das man allgemein nicht aufgibt, und sich nicht verrückt macht!
Ist zwar immer leichter gesagt als getan, aber probieren kann man ja immer.

Fühl mich zwr nicht schwanger,..hehe...wäre auch nch zu früh, aber gib eigentlich auch nichts auf verschiedene Anzeichen, denke das der Körper ein da manchmal einen kleinen Streich spielt.

Wie gesagt man kann nur hoffen un warten.
Wäre aber ein schöner Abschluss für dieses Jahr =)

Beitrag von zickchenderkita 10.12.09 - 23:37 Uhr

Huhu an alle die noch wach sind
ja so ein Weihnachtsgeschenkt dat wäre was

Heute ist meine Tempi gesunken bzw heute morgen
aber meine Mens ist immernoch nich da vllt habe ich ja Glück und sie steigt morgen wieder denn da habe ich eigendlich NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462026&user_id=836025


Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von schnuckimausi86 10.12.09 - 23:51 Uhr

Hallo,

Mein NMT ist der 21.12. oder 22.12.,ich hoffe auch das es bei mir schnaggelt,das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

Ich drücke euch alles die Daumen.

LG Susi