Hallo alles kommt aufeinmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2405 10.12.09 - 23:35 Uhr

Ich habe heute nach 46 Tagen meine mens bekommen wo ich schon froh war,das es endlich eintraf,Ja und am Montag muss ich zum FA Blut abnehmen lassen und dann wird weiter geschaut denn das Problem ist das meine Eierstöcke auf PCO hindeuten,
Ja jetzt kommt das schlimmste war heute bei meiner Hausärztin und die sagte :Nabelbruch doch mir tut nix weh dann bin ich mit Überweisung ins KH dann sagte der Arzt "gottseidank" Ja wenn sie jetzt Kinderwunsch haben warten wir bis sie schwanger werden und wenn alles vorbei ist tun wir das operieren vorher nicht.Ausser ich hab aufeinmal sehr schlimme schmerzen dann wird gleich operiert-suuper echt....Also kann ich schwanger werden???
LG Jasmin

Beitrag von tolja21 10.12.09 - 23:39 Uhr

Jetzt komm Kopf hochhhh...denk Positiv sie werden dich nicht operrieren bevor du n Baby bekommst...!Baby dont cry keep you head it up!!