Mein Mann (SILOPO) =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 10.12.09 - 23:45 Uhr

Huhu mädels!

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber manchmal sind die lieben männer schon irgendwie süß lach ;-)

hatten es heute morgen sehr eilig und ich hab vergessen das personastäbchen weg zu tun! Auf jeden fall kam eben mein gatte kreidebleich aus dem bad, und macht mich an, von wegen, wann ich ihm den Sst zeigen wollt mit den 2 strichen :-p
ich hab die welt net verstanden, hab ja grad erst meinen es, da rennt er ins bad und bringt mir zitternd dieses blöde persona ding #rofl #rofl #rofl

lg und guts nächtle ;-)
Dana

Beitrag von josele 10.12.09 - 23:48 Uhr

Ist ja witzig.
Wie ging es dann weiter? wie hast es ihm erklärt?

Beitrag von silency 10.12.09 - 23:53 Uhr

Hab ihm halt gesagt, dass eins der personastäbchen is, dass die IMMER 2 striche haben und dass ich nur noch nen digitalen Sst da hab für den fall der fälle ;-)
danach wurde die gesichtsfarbe wieder normal #rofl

Beitrag von josele 10.12.09 - 23:59 Uhr

ist ja süss...mach das beim nächste mal richtig mit sst,dann siehst du wieder wie es ihm geht. Nein im ernst,war nur spaß.

Beitrag von silency 11.12.09 - 00:05 Uhr

Würd ich ja gern, aber es will einfach net klappen! :-( aber gut ding will weile haben ;-)
könnte dann höchstens nen strich malen mit nem buntstift von unserer tochter, aber ich glaub er erschlägt mich oder macht mich dann nen kopf kürzer #rofl

Beitrag von naddlstop 10.12.09 - 23:57 Uhr

Irgendwie süss #hicks