Wo konnte man Suchauftrag für WS bei der Post aufgeben?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von ajona2005 10.12.09 - 23:48 Uhr

Hatte hier mal nen Link gesehen und finde den nicht mehr wieder...

mensch, bin ich sauer :-[

Habe bei Ebay was von Tupper gekauft, und Verkäuferin hat wohl auch geschickt...aber heute kam es und das war drin:

http://i46.tinypic.com/121r3bt.jpg

Ne Glühbirne...!!!

Die WS war in einem Plastikbeutel drin, auf dem steht:

Die Sendung wurde leider beschädigt und deshalb von der Deutschen Post mit Kunststoffhüllen versehen...

Find's ne Frechheit... nimmt sich einer meine Tupperware und steckt ne billige Glühbirne rein!

Hab ich da überhaupt Chance meine gekaufte Ware noch zu erhalten?

MENNNNNNNNNSCHHHHH... vor Weihnachten haben wieder viele lange Finger *kotz*

Beitrag von blahblah 11.12.09 - 07:33 Uhr

Oje, ich würde mal zur Post gehen und mich dort beschweren. Aber WS werden nicht erfasst und ich glaub das kannste net suchen lassen.
LG
#bla

Beitrag von binnurich 11.12.09 - 08:27 Uhr

geh zur Post, ich habe auch schon nach einer WS suchen lassen.

Da bei dir offensichtlich eine Unregelmäßigkeit vorliegt, die auch schon die Post erkannt hat, macht das sicher Sinn.
Ich glaube nicht, dass es Ersatz gibt, aber wichtig finde ich das trotzdem

Beitrag von lilliana 11.12.09 - 11:01 Uhr

auf der hp der post musst du dich mal durchwühlen, da hab ich schon ein paar sendungen als vermisst gemeldet. u.a. zwei büchersendungen, welche alle beide nach ca. 3 monaten wieder bei mir im briefkasten gelandet sind auf grund des suchauftrags!

Beitrag von lively-colours 11.12.09 - 13:53 Uhr

Tel: 08001888444

http://mein.urbia.de/club/EBAY+Mommys