Ich hab mir gerade noch nen Milchreis... schon irgendwie krank?? :-P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 00:18 Uhr

Huhu.

Ist noch jemand wach??

Ich hab grad auf ein Schlag sooo hunger auf Milchreis bekommen und mach mir grad noch einen. :-P Nachts um halb eins. *lach*#hicks:-p

Kennt ihr das? :-p

Lg Nadja 24.ssw

Beitrag von lillystrange 11.12.09 - 00:31 Uhr

Toll, du bist so gemein!!
Jetzt hast du mir sicher nix mitgemacht oder?;-)
Ne , mal im Ernst, ich hab ständig Bock auf solche Sachen, die Zeit ist definitiv egal.
Vorgestern hab ich um 12 Uhr noch eine Bananenmilch getrunken und gleich bereut.
Seit meiner#schwanger vertrage ich Milch garnicht mehr, und kriege davon totales Sodbrennen.
Ich probiers mal mit laktosefreier Milch, vielleicht klappts dann besser.
Lass es dir schmecken und denk an mich#koch#schmoll
LG Lilly +#ei 14 ssw.

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 00:36 Uhr

Hey, hätte noch was übrig!! :-D

Könnte dir was durchn PC geben... aber wenn du Milch gerade nicht verträgst??? Mhhh....#schwitz

LG :-)

Beitrag von lillystrange 11.12.09 - 01:06 Uhr

Danke das wäre nett, aber dann bin ich wieder die ganze Nacht wach.....:-[......egal gib es her!#rofl#schein
Ach Gelüste sind schon was schönes!
Lg Lilly

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 01:21 Uhr

*Dir den Milchreis geb* #freu