Neues von uns in der VK!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schanina 11.12.09 - 00:28 Uhr

Huhu ihr Lieben,

leider finden wir momentan noch nicht unter den ganzen Umständen die Zeit, um euch auf den aktuellen Stand zu bringen, deshalb ein paar Zeilen von uns, in meiner VK!#liebdrueck

LG Nina

Beitrag von nadja101 11.12.09 - 00:34 Uhr

Mensch ihr tut mir so leid!!! :-(

Ich wünsche euch weiterhin alle Kraft der Welt und das ihr bald aufatmen könnt!!

Lass dich mal #liebdrueck!!

Lg Nadja

Beitrag von habibti1208 11.12.09 - 00:44 Uhr

hi schanina,

ich wünsch euch das beste der welt!!!

ganz viel kraft und gesundheit!

glg

Beitrag von necope1978 11.12.09 - 06:27 Uhr

Hallo Nina,

ich habe mich des öfteren schon gefragt wie es bei euch aussieht, wir hatten den gleichen ET.

Ihr habt schwere Wochen hinter euch und wahrscheinlich auch noch vor euch und ich habe eine Hochachtung davor, wenn man solche Situationen meistern muss.

Deshalb wünsche ich dir und deiner Familie weiterhin alle Kraft der Welt und für eure Kleinen alles erdenklich Gute.


LG Cordula







Beitrag von mamalein1981 11.12.09 - 06:54 Uhr

Liebe Nina,

auch von mir alles alles Gute!!!!

Beitrag von hoffnung2010 11.12.09 - 07:15 Uhr

hi nina,
haben hier alle oft an euch gedacht....#liebdrueck

wünsche euch viel kraft für die kommende zeit und alles, alles gute für eure beiden!!!....und eine #kerze für euren jamie.....

glg hoffnung2010

Beitrag von gemababba 11.12.09 - 07:37 Uhr

Hallo ,

ich wünsche Euch auch viel Kraft und nur viele Gute und positive Dinge !!

Ihr schafft das ich wünsch es Euch !!


LG Jenny

Beitrag von curie1 11.12.09 - 07:49 Uhr

Alles alles Gute auch von mir#klee#herzlich,

Lg Lilli

Beitrag von mami-1984 11.12.09 - 08:26 Uhr

Oh Gott das tut mir so leid!! Sie sind so süß und solche Kämpfer Eure Kleinen !

#klee Alles Gute!

Beitrag von sandy828585 11.12.09 - 08:44 Uhr

hallo,

ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles gut wird und eure beiden sich weiter so entwickeln!

fühlt euch ganz lieb umarmt!

LG sandy