Jetzt brauch ich mal Eure Hilfe, wann ES wenn ZS.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiesermuck 11.12.09 - 00:33 Uhr

...glasklar-rötlich ist, dann soll man ja hoch fruchtbar sein ODER wenn der ZS ein Tag später spinnbar und eher glasig ist #kratz??

So Mädels,

davon hab ich auch nicht wirklich Ahnung und meine Freundin würd das gern wissen, sie hatte einen Tag klasklaren rötlichen ZS ein Tag später spinnbaren und dann nur noch einen Tag wässrigen ZS dann nix mehr...sie meinte sie müßte heute zwischen ES+13 und ES+15 sein und hatte heute wieder spinnbaren-gelblich/rötlichen ZS aber nur 1x...

Test will sie nicht machen #schwitz (man gut das ich nicht soviel Gedult habe #zitter;-))

Was meint Ihr....ich sage das hört sich doch nach Mens an oder...

Danke Euch schonmal von uns beiden #blume.

LG Mucki und Sandra

Beitrag von zickchenderkita 11.12.09 - 00:59 Uhr

hmmm gute frage meine sis hatte sowas auch mal weiss garnicht mehr in welcher ss glaube in der 6ten denke ma es sollte die mens einsezten aber da sie vllt ss ist kommt sie nich und schmiss so nur die reste raus *grübel*ich kann dazu leider auch nix genaues sagen *sry*

Beitrag von fiesermuck 11.12.09 - 07:29 Uhr

Macht doch nix ;-).

Ich werds ihr mal ausrichten und mehr als warten kann sie dann eh nicht #schwitz.

#danke dir und LG