Victoria Secret Show.....von wem ist das Lied???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von missmind 11.12.09 - 00:45 Uhr

Hallo,

schaut es gerade irgendjemand und kann mir sagen von wem das Lied ist das läuft während des Laufs und wie es heißt???

#danke

LG Susan

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 09:00 Uhr

nein, ich habs nicht gesehen. Hier kannst du mal stöbern, ob du den Ausschnitt findest, den du suchst. Mit ein wenig Glück wird sogar untendrunter der Song angegeben.
Ansonsten hier posten, wann das Lied läuft. Wird schon rauszufinden sein ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=F2icF4dPqZ8

Beitrag von magicmulder 11.12.09 - 13:39 Uhr

Was da läuft: The Killers - Human

Aber das ist die Show von 2008.

Beitrag von purpur100 11.12.09 - 13:44 Uhr

eieieieieiei da hab ich nur mit einem Auge hingesehen und prompt bin ich reingefallen. Da steht 2008/2009 drüber. Logisch, letztes Jahr.
Na, gerade nochmal gut gegangen; du hast es bemerkt und mich drauf aufmerksam gemacht ;-)

Beitrag von magicmulder 11.12.09 - 13:40 Uhr

Du meinst das, das so klingt, als wäre es von Sting?

The Script - The Man Who Can't Be Moved