Fake ?!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mamiluca2 11.12.09 - 00:47 Uhr

Hallo!

Habe bei Jappy folgende Mail bekommen - und kann es nich wirklich glauben #kratz
Ich kann mich dran erinnern das ich genau die gleiche Mail schon mal bekommen habe, vor ein paar Monaten


hi du, ich glaube wir kennen uns noch nicht... du siehst totaaaaaaal attraktiv aus und ich möchte dich um was ganz bestimmtes bitten:

ich suche ein mädel, die für 1500 euro (!!) meinen freund auf treue testen möchte, wichtig dabei ist, dass das sehr spontan geschehen muss.

hier gebe ich dir gerne mal meine daten im icq und msn, schreib mich bitte so schnell wie möglich an:

msn: mayamaus@live.de
icq: 448-297-609

alles weitere erkläre ich dir da, also auch, wieso ich das mache mit dem treuetest

liebe grüße, maya

p.s.: hab 2 fotos in meiner galerie drin


Das hört sich doch nach Fake an, oder?
Is ja ein haufen Kohle #schock

Beitrag von colaqueen 11.12.09 - 01:17 Uhr

Schreib doch einfach mal an die mail (mit einer neuen email Adresse wegen Spam etc), dann siehst Du ob und was der Haken ist.

Beitrag von aleona 11.12.09 - 01:33 Uhr

Ich würd sie auch anschreiben. Für solche Fälle habe ich eine SMAM-Emailaddy (da sind auch jeden Monat über 100 Spams drin!!!!!)

Beitrag von danymaus70 11.12.09 - 07:20 Uhr

Hi,

mir wollte bei wkw ein Typ Geld geben, damit ich Zeit mit ihm verbringe und auch sonst noch was mache. Er wollte mir auch seine Kontoauszüge schicken, damit ich vorher sehe, dass er Geld hat und kein Fake ist #augen

LG Dany

Beitrag von flamboyant 11.12.09 - 09:44 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Und? Hast du das Angebot angenommen? :-p

Beitrag von wind_sonne_wellen 11.12.09 - 10:14 Uhr

Hallo,

das ist ja auch ganz toll. Was es doch für kaputte Typen gibt!
Ich hatte mal eine Kleinanzeige in der Zeitung, dass ich Arbeit suche, mit Handynummer dabei.
Was glaubst du, was ich für Angebote bekommen habe....
Das ging wochenlang! Mache ich nie wieder!

LG Petra

Beitrag von blahblah 11.12.09 - 07:50 Uhr

Naja versuch einfach sie anzuschreiben über ne seperate Email...
Mir bot mal einer 500 Euro dafür das er mir die Füße küssen dürfte#schock
Ich hab abgelehnt.
LG
#bla

Beitrag von echtjetzt 11.12.09 - 11:15 Uhr

Kannst ja mal nach der Emailadresse oder nach Textausschnitten davon googeln.

Wenn's allerdings kein Fake ist, würde sich die gute bestimmt freuen, wenn das in einem Forum veröffentlicht wird. Und dann noch der ganze Spam, den sie jetzt evtl. bekommt.. eieiei..