Noch jemand Lust auf ne nächtliche ZB-Runde??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 11.12.09 - 00:47 Uhr

Hier ist meins...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465190&user_id=879685

Beitrag von naddlstop 11.12.09 - 00:54 Uhr

Ok, schlafen alle schon und verschieb sie auf heute vormittag. Bis später.
Gute nacht

Beitrag von zickchenderkita 11.12.09 - 00:56 Uhr

Huhu da mache ich doch gerne noch mit bevor ich ins Bettchen gehe

Drücke Dir die Daumen für Deinen ZK

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462026&user_id=836025

Hoffe Tempi steigt morgen wieder hatte eine unruhige Nacht gehabt war bestimmt 5 mal auf gewesen

Brüste spannen,seit 2Tagen
UL ziehen seit mehreren Tagen
mir ist schlecht das schon seit Tagen habe ich sonst nie vor der Mens
Rückenschmerzen
Sodbrennen
und bin immer Müde