DS LITE und Bobbycar,Mädels 50-122 u Damen -Mexx,Cakewalk,HK

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternschnoppe 11.12.09 - 01:00 Uhr

#nikoschaut doch mal bei uns rein:

http://sternschnoppe.magix.net/

viele marken wie H&M, KANZ und Pampolina...

und in 74-104 ist viiiiiel dazu gekommen, vorallen hello kitty, mexx usw...

mach aber auch super paketpreise und lege extras bei
oder schlagt mir al was vor- handeln ist erlaubt

#nikodesweiteren haben wir hier noch nen Nintendo Ds Lite in weiss mit leichten gebrauchsspuren auf den unteren Display- aber nix gravierendes, einfach vom spielen mit dem pen...

dazu gibt es noch 2 Stifte, ne Tasche und 3 Spiele (Harry Potter und der Feuerkelch, The Grinch und Gehirn- Jogging 1) und natürlich Anleitung und Ladegerät...

Wollte noch so 135€ plus Versand dafür als VHB

Bei interesse mach ich euch bilder davon

lg lisa

Beitrag von soury 11.12.09 - 09:36 Uhr

deine Preise sind echt stramm!!!!

Du stellst neuware ein mit einem Preis der teurer ist wie der Neupreis.

Auch deine gebrauchte Ware ist echt ein bischen zu teuer!

Man legt 2 Euro drauf und kann es sich neu kaufen.

Sorry soll nur ein tip sein.

Wir wollen ja alle was verkaufen.

Beitrag von sternschnoppe 11.12.09 - 16:46 Uhr

danke für den tipp, aber ehrlich gesagt finde ich und meine käufer (die ja auch net sooo wenig sind) das net so...

denn 1. denke ich sind meine sachen das noch wert (da es markenware ist und in nen super zustand), 2. sind meine preise verhandelbar (gebe auch oft prozente auf mein album) oder man kann mir auch was anderes vorschlagen, 3. mach ich super paketpreise (viel bessere als einige hier) und 4. gebe ich auch vieles gratis ab oder dazu und 5. tausche ich auch...

man kann also auch mit mir handeln und reden und wem es zu teuer ist, der muss ja net bei mir kaufen,oder??

lg lisa

Beitrag von sternschnoppe 11.12.09 - 17:02 Uhr

hab eben mal in dein album geschaut und die marken die du drin hast, verkaufst du auch net wirklich günstiger als ich...#kratz

du nimmst für h&m hello kitty hose auch 8€- also versteh ich jetzt dein kommentar net#klatsch

lass mich raten- du möchtest sooooo günstig wie möglich an super markensachen ran kommen, aber im gegenzug verkaufst du deine sachen auch recht "teuer"???

du weisst aber auch z.b. das nen cakewalk jacke mal schlappe 80€ neu kostet oder nen esprit shirt 15-20€ und pampolina auch es in sich hat???

das schmeiss ich doch dann net nur für nen paar euro raus und vorallen wenn die sachen neu oder nur 1-2 mal getragen sind#augen

weisste was die ganzen sachen hier von mir für nen wert haben und ich verlange nur nen bruchteil und ausserdem MUSS ich NET verkaufen!!!
ich mach es nur um platz und etwas taschengeld für meine maus zu haben- aber angewissen wäre ich darauf eigentlich net...

also wer net kaufen mag- muss net!!!!