Immerwieder Herzstolpern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabelle-2010 11.12.09 - 01:29 Uhr

Hallo,
ich bin in der 37. Woche und habe immerwieder Herzstolpern. Habe gelesen das das normal ist... Aber beunruhigend ist es schon.
Kennt das noch jemand?

Beitrag von nicky861 11.12.09 - 01:35 Uhr

Huhu...

ich gehöre hier zwar nicht mehr her, aber ich hoffe ich darf dir dennoch antworten ;-)
Also ich kann von mir berichten, das es mir zum Ende hin auch sehr oft so ging, hatte mir anfangs auch Sorgen gemacht...sind aber unbegründete Sorgen.
Also mach dir kein Kopf, alles in Ordnung.

Liebe Grüße Nicky mit little Fynn #verliebt

Beitrag von isabelle-2010 11.12.09 - 01:50 Uhr

Ja, ist leicht gesagt. Versuche mich ja auch zu beruhigen... Habe manchmal das Gefühl das Herz stolpert nur. Ist nicht einmal am Tag oder so, sondern ständig!

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 06:12 Uhr

guten morgen,

wenn du das noch liest..

ich habe ab und an auch herzstolpern auch ohne schwangerschaft.
meine hausärztin sagte mir damals schon das sei normal.
jeder hat das, die einen merken das die anderen nicht.
wir gehören nun zu der fraktion die sowas merken.

das sind extrasystolen, die kommen wenn man zu flach oder auch zu schnell atmet bei stress etc...
mein problem ist ich leide unter krankheitsängste somit horche ich zu sehr auch auf mein körper und bekomme sowas eben schneller mit als andere.

#liebdrueckmach dich nicht verrückt, ich hab das schon seit jahren und ich sitze/stehe immernoch auch bei normalen routineuntersuchungen sah mein herz beim EKG auch bestens aus :-)


Liebste Grüße

sandra mit #ei(4.ssw) inside...