Gebärmutteranomalie - Uterus Bicornis - noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabelle-2010 11.12.09 - 01:48 Uhr

Hi,

bin in der 37. WOche schwanger. Bisher läuft alles gut. allerdings habe ich einen Uterus Bicornis, das ist eine Gebärmutteranomalie. die Form ist anders. Dadurch kann sich das Kind im Mutterleib nicht drehen.

Hat das hier nochjemand? welche Erfahrungen habt ihr?