zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 04:50 Uhr

Nach meinem Busunfall http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2390309
bin ich also doch noch ins KH gefahren.
Das CTG sah traumhaft aus, auch der US war okay....
Sah also alles gut aus, ich sollte aber zur Überwachung 24 Std dort bleiben.
Hab um ein Uhr morgends sogar noch was zu essen bekommen. Neben mir im Zimmer lag eine Hochschwangere mit Ausschlag, der wohl übel gejuckt hat, jeden falls konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen bei dem Kratzen. Schrecklich leid tat sie mir, hatte dicke Hände und Füsse eine Mörderkugel und keiner konnte ihr sagen warum sie überall juckenden Ausschlag hat.
Ich musste dann doch nur eine Nacht da bleiben.
Mein Muckelchen wiegt jetzt 1869gramm und ist genau 43 cm groß. Er ist also super gewachsen und hat schön zugenommen, das nimmt mir schonmal die Angst vor dem Kontrolldoppler nächste Woche.

Alles in allem war der Besuch im KH aber garauenvoll und hat mich in meiner Entscheidung möglichst ambulant zu entbinden noch bestärkt. KH sind eben nicht mein Ding.

Hoffentlich passiert mir so ein blöder Unfall nie wieder.



Waffelchen + Jonathan inside (32.Woche)

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 06:31 Uhr

Hatte deinen Thread gelesen und war geschockt,wegen dem Unfall.
Jetzt bin ich um so froher das nix passiert ist.

Alles gute für dich und deinen Krümel

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 06:32 Uhr

Dankeschön ^^
War richtig doch noch hinzufahren, bei jedem Zwicken bekam ich Panik....

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 06:36 Uhr

Das glaub ich dir,mußte etwas schmunzeln als du im ersten Thread geschrieben hast:Mum hätte am liebsten nen Hubschrauber bestellt,hätte klatt meine sein können.
Aber jetzt bist du auf der sicheren Seite das alles o.k. ist.