gestern Fa Termin gehabt +Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stella2007 11.12.09 - 05:59 Uhr

Hallo

Wir hatten gestern Feindiagnostik und unser Krümel wird ein Junge.Meine Kinder haben sich so gefreut das sie einen Bruder bekommen den sie sich wünschen.Mein FA hat mich gefragt wie das mein Mann macht,weil unser 1.Kind ist ein Mädel,das 2.Kind ist ein Junge,das 3.Kind ist ein Mädchen und jetzt wieder ein Bub.Aber die Frage konnte ich auch nicht genau beantworten.Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Janette

Beitrag von mamalein1981 11.12.09 - 06:44 Uhr

Alles Gute! Wir bekommen ein Mädchen. Mein Sohnemann freut sich jetzt auch, er wollte nämlich lieber einen Bruder. Aber wir freuen uns sehr.

LG

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 06:49 Uhr

Wow das ist ja ne schöne Kompination w/m/w/m.
Ich habe nach 3 Mädchen nen Jungen bekommen und nun bekommen wir ein Pärchen.

Alles gute

Beitrag von yorkie 11.12.09 - 08:51 Uhr

Juhuu... na herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Yorkie