Kaum zu glauben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-lena 11.12.09 - 06:04 Uhr

Alex bekommt seine Zähnchen un er wird Dienstag doch erst 8 Wochen !!!!

Unten am Zahnfleisch ist alles geschwollen und rot und weiss und überhaupt..... wahnsinn....Meine Mutti meinte ich wär auch so früh dran gewesen...
Ich war genau 10 Wochen beim Durchbuch !!!

Jetzt weis ich auch weswegen er so quengelig ist:-) hehe.

Wann bekamen denn eure Kinder die ersten Zähnchen ?????



LG

Beitrag von keks9 11.12.09 - 06:13 Uhr

Uuuuha so früh ???!!!!!
Meine kinder haben erst zwischen 6 eher zu den 7 monaten hin das erste zähnchen bekommen.

Ich weis es nimmer ganz genau.

Meine bei ben was n Tag bevor er 7 Monate alt wurde.

Mal sehn wie es bei Tom ist !!!!!

Wann ist denn dein kleines geboren ? Muß ja dann oktober sein.Mein goßer ist nämlich auch ein Oktoberkind :-)

Angela

Beitrag von mama-lena 11.12.09 - 08:46 Uhr

Ja im Okt. ist er geboren :-D

Beitrag von kleinemaus873 11.12.09 - 06:42 Uhr

Huhu

Lenny bekam sein erstes Zähnchen 1.Tag bevor er 9Monate alt wurde.#huepf und keine 2wochen später war dann auch der 2te.draussen#freu


Mein freund war auch bald dran der hatte zur Geburt schon einen;-) (Davor hatte ich ja super angst*G*)


Lg KLeinemaus mit Lenny*13.2.09*

Beitrag von keks9 11.12.09 - 07:30 Uhr

die nennt man glaub hexenzähnchen:-D
süß nich!!??

Beitrag von haruka80 11.12.09 - 07:21 Uhr

Ui, das ist echt früh!
Mein Süßer ist noch zahnlos (knapp 8 Monate).

Beitrag von romy1311 11.12.09 - 08:06 Uhr

huhu,
jamie hat auch seit letzter woche damit zu kämpfen und ist am mittwoch auch erst 8 wochen geworden.

so um den 3. monat herum schiessen die zähne ein.... kommen aber noch nicht durch(meißtens zumindestens)

es gibt bei dm einen mundpflege-fingerling der soll gut sein . hab ihn mir gestern nach dem tipp meiner hebi besorgt... probieren es später mal aus.

lg

Beitrag von engelchen1989 11.12.09 - 08:12 Uhr

Paul hat auch so früh angefangen! Er ist jetzt ein Jahr alt und hat 8 Zähne, der 9te kommt grade durch - ein Backenzahn #zitter

LG

Beitrag von mama-lena 11.12.09 - 08:47 Uhr

ohh dasssss ist n haufen.......wow

Beitrag von melanie-nicole74 11.12.09 - 08:12 Uhr

Hallo, Maya hat auch erst ihr ren ersten Zahn mit 9 Wochen bekommen. Sieht so aus als haetten wir Fruehreife Fruechtchen;-)
GLG

Beitrag von mama-lena 11.12.09 - 08:48 Uhr

hehe Frühreif#huepf

Beitrag von criseldis2006 11.12.09 - 08:18 Uhr

Hallo,

Helena hat ihren ersten Zahn mit 19 Wochen bekommen, den zweiten mit 23 Wochen und am Mittwoch kam der dritte.

LG Heike

Beitrag von dina131283 11.12.09 - 08:55 Uhr

Hi


Bist du sicher das die Zähne schon durchkommen? #kratz

Bei meiner 8Wochen alten Maus sieht es auch weiss aus und sie hat auch ständig die Finger im Mund, aber wenn Zähne durchbrechen sieht es anders aus ;-)

Bei meiner Großen hab ich das damals auch gedacht, aber letzendlich durchgebrochden sind sie mit 7/8 Monaten. ;-)


Lg
Dina

Beitrag von mama-lena 11.12.09 - 08:59 Uhr

ja bin ich :-) ich war auch so eh dran.
mit 10 Wochen :-)
ist auch schon hubbelig :-)