Trinkt ihr Kaffee/Cola

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von booo 11.12.09 - 06:21 Uhr

Hallöchen.

Meine Frage steht schon oben.

In der ersten SS habe ich gar keinen Kaffee oder Cola getrunken. Nun schon öfters mal, ich weiß garnicht ob man das unbedingt soll, oder nicht?


Wie ist das bei euch?

LG Booo 14 SSW

Beitrag von roze 11.12.09 - 06:25 Uhr

Guten Morgen!

Also ich trinke 2-3 kleine Tassen Kaffee am Tag!

lg
roze

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 06:26 Uhr

Ich trink etwa 6 Tassen Kaffee am Tag, davon aber höchstens 3 mit Koffein, da bis zu 3 am Tag in Ordnung sind und meinem Muckelchen hat meine Kaffeesucht nicht geschadet.
Ich find Kaffee einfach grandios lecker, in allen Variationen. Einen Einkaufsbummel ohne Latte Macciato beim Bäcker an der Ecke kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Cola trink ich äußert selten, aber auch darauf will ich nicht verzichten in der Schwangerschaft

Beitrag von nastja23 11.12.09 - 06:27 Uhr

guten morgen...

ja mach ich...
kaffee sowieso..das brauch ich einfach und cola net so oft (schmeckt mir net so gut)....
du kannst aber beides ruhig trinken,solange es in maßen ist (also keine 5 liter am tag...hihihi)

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von necope1978 11.12.09 - 06:32 Uhr

Guten Morgen,

jaaaaaaaaa.....#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Ich würde sonst garnicht in die Gänge kommen.
Morgens einen schönen Pott Kaffee ist doch das Beste was es gibt.

Im Gegensatz zu vor der SS, habe ich natürlich schon 'runtergefahren'.

Es wie mit allen anderen in Maßen und nicht in Massen....

Also lass es dir schmecken...

LG Cordula mit ner #tasse auf dem Tisch

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 06:33 Uhr

Ich brauche früh meine 2 Tassen Kaffee.
Und gegen nen Glas Cola hat sicher auch keiner was,es muß sich nur in Grenzen halten.

Beitrag von booo 11.12.09 - 06:35 Uhr

#danke

Beitrag von schmuschatzi 11.12.09 - 06:42 Uhr

guten morgen..

also ich brauche am morgen mein kaffee IMMER auch brauch ich ab und an mal meine cola ( 0,5L )..

hab ich bei meiner letzten schwangerschaft auch getrunken und meine püppi is topfit ;-)
ne sie war grunddessen nicht unruhig oder so.. :-)


Gruß, sandra mit #ei(4.ssw)inside

Beitrag von tama92 11.12.09 - 06:58 Uhr

Morgen,
eine Runde kaffee hinstell....
ja ich trink so 2-3 Tassen am tag,

Cola nicht weil es mir nicht schmeckt:-)

LG Tanja 18.SSW

Beitrag von waffelchen 11.12.09 - 07:06 Uhr

Jetzt redet ihr hier über Kaffee und ich merk das ich keinen mehr hab #heul
Nur noch so ein Billig-Instant-Zeug, aber der eschmeckt nicht so lecker #schmoll

Beitrag von katta0606 11.12.09 - 07:17 Uhr

Hallo,
ja, ich trinke 2 große Tassen, aber mit gaaaaaanz viel Milch.
Cola selten, höchstens mal ein Glas auf der Arbeit.

LG katta, 14. SSW

Beitrag von hardcorezicke 11.12.09 - 08:43 Uhr

huhu

kaffee mag ich nicht... trinke aber gelegentlich zuhause mal beim essen eine dose cola... aber auch nicht jeden tag.. ausserhalb trinke ich immer ein glas cola... übertreibe aber nicht

Beitrag von yorkie 11.12.09 - 08:50 Uhr

1 großen Milchkaffee am Morgen und einen nach dem Mittag, ausser ich geh noch zum Hundetraining (Mittwoch und Samstag) da verzichte ich mittag und hau mir lieber am Abend ne Cola ligth rein... (kann da nicht wiederstehen)

Liebe Grüße
Yorkie

Beitrag von sunniemelon 11.12.09 - 11:50 Uhr

Huhu,

also ich trinke keinen Kaffee, aber auch nur weil ich den auch vorher nicht mochte ;-) !!!

Ich mag eher nen Latte.

Cola lass ich mir auch nicht verbieten, denn darauf steht unser Zwerg leider viel zu sehr :-), aber ich bin dann doch eher auf die Koffeinfreie umgestiegen, aber mal so hin und wieder ne "richtige" Cola is auch drin.

LG Michelle 24. SSW