Mein Zyklusblatt u. neg. an ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 11.12.09 - 06:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463909&user_id=601878

Habe heute an ES+12 mit einem blauen Pregnafix getestet und: blütenweiss! Also neg.!
Temperatur bleibt trotzdem oben, habe zudem noch vaginal gemessen, und da sogar 36.9. ...

Naja, ist wohl doch nicht so aussagekräftig das Tempi messen....
Auf in den nächsten Zyklus.

LG Heyla

Beitrag von 5kids 11.12.09 - 06:28 Uhr

Was hat die Aussagekraft des Tempimessens mit dem Ergebnis des SST`s zu tun? #kratz
Entweder bist du eben nicht schwanger und der Absturz der Tempi kommt noch oder du bist schwanger und es war noch zu früh für den Test. #augen
Warte ab...

LG
Andrea

Beitrag von roze 11.12.09 - 06:29 Uhr

Guten Morgen!

Wieso ist das Tempi messen nicht aussagekraeftig?#kratz Deine Tempi ist gerademal 0,1 Grad hoeher als waehrend der Mens, ist also nicht wirklich so hoch, dass man gleich sagen koennte "Ja, sieht sehr verdaechtig nach Schwangerschaft aus!" Ausserdem kann nunmal bei ES+12 noch einiges passieren. Die Tempi koennte morgen einen Absturz haben oder aber sie steigt ab morgen noch hoeher.
Man kann leider nix anderes machen als abwarten.;-)
Viel Glueck!

lg
roze

Beitrag von ella173 11.12.09 - 06:31 Uhr

morgen

die mens kommt zwischen es+12-16 also kann noch genug passieren.

ella

Beitrag von martina2104 11.12.09 - 07:14 Uhr

warum ist es nicht aussagekräftig? #kratz

bis nmt hast du noch 2 tage und bei einigen frauen fällt die tempi erst, wenn die mens schon da ist.


du solltest dich mal ein bißchen besser informieren.

lg martina