Schwangerschaftsanzeichen immer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saso.engelchen 11.12.09 - 06:48 Uhr

Hat man immer solche Schwangerschaftsanzeichen am anfang wenn man noch nicht weiß das man schwanger ist?
also so in den ersten 2-3 wochen bevor man den test machen kann?

Beitrag von roze 11.12.09 - 06:52 Uhr

Guten Morgen!

Also 2-3 Wochen bevor man den test machen kann findet ja erstmal nur der ES statt. Somit kann man also noch keine Anzeichen haben.;-)
In meiner 1. Schwangerschaft war ich einen Tag vor NMT hundemuede. Ansonsten hatte ich einfach nur das Gefuehl also wuerde ich die Mens bekommen.
Bei der 2. Schwangerschaft habe ich ueberhaupt nix gemerkt. Hatte weder PMS noch SS-Anzeichen. Uebel ist mir "erst" ab der 6. Woche geworden.

lg
roze

Beitrag von danny42006 11.12.09 - 06:52 Uhr

Ich kann nur von mir sprechen und sage eindeutig NEIN.
Ich bin zum 5. mal schwanger und hatte nie irgentwelche Anzeichen.
Jetzt bei den Zwillingen hatte ich in der 7-8 SSw leichtes Brustziehen aber sonst nie was.

Alles gute und viel Glück

Beitrag von serina74 11.12.09 - 07:12 Uhr

Hallo,
hatte auch so das gefühl als ob ich jeden augenblick meine mens bekommen würde.

lg
seren#ei33ssw

Beitrag von blume19802003 11.12.09 - 07:47 Uhr

hallo,
ich hatte nur 1 Woche vor Ausbleiben der Regel so eine Art Verstopfung, sonst gings mir supi, die SS-Beschwerden fingen erst ab der 7. Woche an.

lg :-)

Beitrag von saso.engelchen 13.12.09 - 15:08 Uhr

Vielen Dank an alle :)
meine Mens sollten jez eig diese woche kommen und mal sehen .. :)