ICQ Verlauf löschen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von booo 11.12.09 - 07:00 Uhr

Hallo.

Ich möchte meinen ICQVerlauf löschen und dann ausschalten. Allerdings funktioniert das in der History garnicht. (Sind über 30.000 Einträge, einzeln löschen ist zu viel, zusammen oder pro Kontakt alles auf einmal, da hängt sich mein ICQ auf)

Ich hab Windows XP und Icq 6.5.

Die Datei Messages.bmp finde ich nicht.


Hat jemand einen Tipp?

danke