Mein Zyklusblatt so jetzt hoffen und bangen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 11.12.09 - 07:13 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849
GUTEN MORGÄÄÄHN!!!
So, dass nen ich doch mal nen schöööne sprung oder???
Dannist jader es jetzt sicher vorbei???

Beitrag von annett-80 11.12.09 - 07:27 Uhr

guten Morgen,
ja, das ist wirklich schön gehüpft. Das Bienchen sitz perfekt..... nun kannste nur abwarten.

LG
Annett